Veronika in Sri Lanka

Name
Email
Website


Werbung


Leni Haas
( Email )
14.11.11 23:31
Hallo Veronika,

ich wünsche Dir "Superkraft Nr. 4"

dh "gute Besserung" und dass es Dir bald wieder ganz gut geht.


Ich habe mich gestern wieder richtig gefreut, Deine Berichte der letzten Tage zu lesen.

Wenn ich also jetzt einen Adventskalender kaufe, kann ich so richtig spüren, dass Du eventl. die Beutel schon

in Händen hattest. Du schreibst so anschaulich, dass ich mir die einzelnen Personen, mit denen Du zu tun hast,

schon ganz gut in ihrer Art vorstellen kann.

Schön auch wie Du schreibst, dass Du im Bus eine Bekannte getroffen hast, welche Dir einen Platz

freigehalten hat usw. Freut mich für Dich, dass Du so guten Anschluss gefunden hast.

In Verne war Kerwe, Inthronisation usw - kannst Du dann alles wieder nachholen.

Aber Deine guten, erlebnisreichen Erfahrungen in Sri Lanka machst Du jetzt und so toll!!


Noch eine gute, schöne Zeit -mach weiter so!!!


Herzliche Grüße Leni



Michael
( Email )
14.11.11 16:31
Liebe Veronika,


ich hoffe, Dir gehts bald wieder so richtig gut und du kannst die letzten Wochen in Sri Lanka geniessen. Erstmal Gute Besserung. Nun

gehts ja schon so langsam ins Finale! In Deutschland wird´s nach einem tollen Herbst jetzt richtig kalt. Glücklicherweise fehlt zwar noch

der "novemberrain" aber wir haben jeden Tag Nebel. Lass Dir also eine warmen Pulli für die Rückkehr nach Deutschland nähen ; )

Ich wünsche Dir noch ne wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße

Michael



Uschi "Köln"
( -/- )
4.11.11 16:53
Liebe Veronika, Du tolles Mädchen. Es freut mich Deine Berichte zu lesen und auch scheint es Dir ja richtig gut zu gehen.L.Grüsse Uschi



Sonja
( -/- )
31.10.11 17:14
Hallo liebe Veronika,

jetzt schreibe ich dir doch noch in dein Gästebuch ) Ich bekomme seit gestern Fehlermeldungen von deinem Email-Account, hoffentlich kommt trotzdem alles bei dir an.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend!

LG
Sonja



Leni Haas
( Email )
28.10.11 01:17
Hallo Veronika,

ich grüße Dich ganz herzlich aus Viernheim.


Ich habe einmal wieder angefangen zu lesen und kann nicht mehr aufhören.

Du bist ja wirklich zu beneiden, was Du schon alles erlebt und gesehen hast ist ja unbeschreiblich.

Danke, dass Du Dir immer wieder Zeit und Muße hast so interessant von Dir zu berichten.


Jetzt mit meinem neuen PC gelingt es mir erst Dir zu schreiben, aber gelesen habe ich schon ziemlich viel

und freue mich für Dich und mit Dir.


Heute Abend war ich mit Deiner Mama und Renate im TSV-Theater. So richtig auf "vernemerisch"

wurde gespielt - "Gedees um de Gebodsdag" WIr haben viel viel gelacht!!!


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, viel Freude und nur schöne Erlebnisse.


Herzlichst Leni



Gisela
( -/- )
23.10.11 20:44
Hallo, mein liebes Patenkind,

seit gestern (Mitternacht) sind wir wieder von unserer schönen Mallorca-Urlaubsreise zurück. Trotzdem haben wir jeden Tag mit großem Interesse deine Einträge verfolgt.

Und ich bin sehr gespannt, was du von deiner Reise in den Osten berichten wirst.

Ich hab' dich lieb!


Einen ganz dicken Kuss aus Viernheim

Gisela



Petra
( Email )
21.10.11 17:51
Hallo Veronika,

Dein Batiktuch ist wunderschoen geworden. Es macht sehr viel Spass Deine Einträge zu lesen. Du beschreibst alles so genau, dass ich

mir Sri Lanka und dasLeben dort, , gut vorstellen kann .Genieße noch das Baden im Meer. Bei uns in Viernheim ist das Wetter richtig

ungemütlich geworden. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und freu mich schon auf die gemeinsamen Proben im Singkreis.

Liebe Gruesse von Petra



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de