Veronika in Sri Lanka

Name
Email
Website


Werbung


Gisela
( -/- )
20.12.11 18:44
Kann es kaum erwarten, dass du wieder zu Hause bist. Dir noch ganz viel Spaß die letzten Tage ... genieß' die Zeit ...und liebe Grüße an deine Eltern.


Einen dicken Kuss


Gisela



andrea werle
( Email )
17.12.11 22:22
Hallo Veronika
Schade,daß du "schon" packen musst aber Viernheim freut sich wenn du wieder da bist und du uns erzählst.
Grüße auch deine Eltern bis bald
Andrea



Martina Lenz
( Email )
17.12.11 06:46
... und schon sitze ich wieder am Flughafen!

Liebe Veronika,
es so viel Spaß gemacht am gestrigen Abend! Deine Augen leuchteten und es ist immer wunderbar, Dich zu überraschen ;-)
Diese Feier war aber ein kleiner Schritt für die gewünschte Verständigung zwischen Nord-Ost und Süd-West in diesem Land. Deswegen ist es tatsächlich so erstaunlich mit Vipassi und Ahmed zusammen politische Gespräche zu führen. Ein tolles Ereignis!

Jetzt wünsche ich Euch noch ein paar ganz tolle Tage und genießt die kleine Rundfahrt.
Ganz liebe Grüße an Euch
Martina



andrea werle
( Email )
12.12.11 20:45
Hallo Veronika
Ich kann mich Birgit nur anschließen ich freue mich für euch grüßt alle ganz herzlich.
Andrea und Ritschi



Maria Kloster
( Email )
12.12.11 19:42
wir haben grad mal reingeschaut und wünschen euch dreien eine schöne Urlaubszeit. Liebe Grüsse von Maria und Willi



Birgit
( -/- )
11.12.11 18:12
Hallo an Alle "Mitverschwörer" und hallo Veronika,
ich finde es klasse, dass alle dicht gehalten haben und es so zu einer tollen Überraschung geworden ist und ich möchte mich dafür bei allen bedanken.

Genießt zusammen Euren Aufenthalt in Sri Lanka und schaut euch die Projekte und die Arbeiten aber auch die Schönheiten des Landes an.

Liebe Grüße an Euch alle (Veronika, Stephanie, Raimund, Martina, Indrani und natürlich alle Frauen und Männer in den Projekten),

Birgit



Birgit
( -/- )
3.12.11 23:16
Hallo sudu nanghi,
genieße noch jeden Tag und die Sonne dort und gehe schwimmen, wann immer du frei hast und es möglich ist. Hier wird es immer kälter und der Winter ist am Kommen. Hier gehen wir mit Riesenschritten auf Weihnachten zu.

Liebe Grüße an Alle und besonders an dich
Deine Birgit



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de