Veronika in Sri Lanka
Die letzten Tage...

Hallo ihr Lieben,

das war´s wohl.

Inzwischen freue ich mich auf zu Hause, doch fällt mir der Abschied von Sri Lanka nicht leicht. Zu schön war die Zeit.

Seit gestern sind wir in Negombo in einem super tollen Hotel direkt am Strand, der aber ewig breit ist, sodass man zum meer noch ein kleines Stück laufen muss.

Trotzdem sit es hier fantastisch und ich werde Wetter, Wärme, Strand und Meer sehr vermissen. 

Gestern waren wir auch noch im Elefantenwaisenhaus in Pinawella. Absolut sehenswert!!!

Ich durfte sogar einem Elefantenbaby die Milch geben.
Auch die Tiere beim Baden zu beobachten war total witzig und toll.

Sooo... dann hatten wir also heute unseren letzten Tag am Strand. Sogar die Sonne hat sich nochmal gezeigt, was mich sehr gefreut hat.
Mein letztes Rise und Curry hatte ich auch heute Abend (super lecker!!!)

Jetzt muss ich aber ins Bett - damit wir morgen nicht den Flieger verpassen, müssen wir ewig früh aufstehen... (Ih!)
Und müde vom Nichtstun bin ich sowieso

Bis Morgen!!!
Viele liebe letzte Grüße aus Sri Lanka, eure Veronika!!!

21.12.11 17:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de