Veronika in Sri Lanka
Heimfahrt

Hallo ihr Lieben,

heute war dann meine Reise in den Osten endgültig vorbei.

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
heute war dann meine Reise in den Osten endgültig vorbei.
Allerdings war die Heimfahrt noch wirklich schön, da wir am Rande des Naturparks langfuhren und noch einmal viele Elefanten sehen konnten.

Ich schaue sie mir doch immer wieder gerne an. Und es ist doch irgendwie anders die Dumbos und Benjamine in freier Natur sehen zu können, als eingesperrt in einem Zoo, auch wenn es gleichzeitig surreal ist, dass wir Menschen mit Autos direkt an ihnen vorbeifahren.

Die Fahrt ging schnell vorbei und auf einmal waren wir schon in Matara.
Es ging direkt zum Edelweiss, wo es erst eine Überraschung gab:
Mein Zimmer wurde gerade gestrichen.
Haha – na super, als hätte ich nicht gesagt, dass ich am Wochenende wiederkomme.
(Und versucht anzurufen habe ich auch).
Aber man nimmt es wie immer wie es kommt und da ich jetzt wieder in meinem Zimmer sitze, ist ja alles gut gegangen - so zu sagen…
Sonst ging es nur noch ans auspacken und Wäsche machen…
Sonst ist und war nichts mehr los.
Der Tag war heute sonst auch nur sehr regnerisch und – oh mein Gott- ich friere. Zumindest ein ganz kleines bisschen…

Aber alles halb so schlimm.

also macht´s gut, bis ganz bald wieder,
liebe Grüße aus Sri Lanka, eure Veronika

30.10.11 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de