Veronika in Sri Lanka
War heute Blumengarten und Filmstar in einem….

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt gerade mal vier Uhr, wo ich in wieder meinem Zimmer im Gästehaus der Universität sitze, aber ich habe heute sooo unglaublich viel erlebt.
Den Abend habe ich jetzt nichts mehr vor, dafür hat der Tag aber schon recht früh angefangen…

Damit es für euch übersichtlicher wird (und ihr nicht direkt davonlauft vor so viel Text), werde ich euch das alles übersichtlicher gestalten und alle Punkte von heute einzeln bloggen.
Hier gibt es den direkten Link:


Part 1– Besuch der Al-Mazhar Mädchenschule und Eröffnung der Junior Bücherei
Part 2- Al Ashraq Schule
Part 3 - Mittagessen und bei Niyaz

 

Oder ihr geht über die neue Kategorie Im Osten auf die Einträge…
Oder ihr scrollt einfach weiter nach unten…

Ich wünsche euch einen schönen Tag noch!!!
Macht´s gut,
viele Grüße aus Sri Lanka, eure Veronika

27.10.11 15:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de