Veronika in Sri Lanka
Bald geht es los ...

Also meine Lieben,

das hier soll also mein  erster Eintrag werden.
Mein erster von hoffentlich noch vielen.
Hoffentlich, weil ich bisher noch hoffe euch viel erzählen zu können von Sri Lanka.
Ich finde das Verb „hoffen“ schöner als „erwarten“.

Ich erwarte nicht euch vieles erzählen zu können. Vielleicht habe ich dazu nicht genug Zeit oder wer weiß was noch alles an Zwischenfällen stattfinden kann.
Deshalb hoffe ich einfach noch ein wenig.


Jaa - das ist meine Logik, meine Art zu denken. Viele von euch kennen sie bereits, viele haben sich auch schon daran gewöhnt, dass ich manchmal oder meist etwas wirr denke.
Ich kann euch nur versichern in meinem Kopf hört sich alle ganz logisch an.
Aber ich habe das Gefühl, dass Worte einfach nicht ausdrücken können, was und wie ich denke, und deshalb hört sich sehr vieles von dem was ich sage oder schreibe manchmal konfus an.

Wer trotzdem wissen will, wie es mir in Sri Lanka so ergeht wird sich daran gewöhnen müssen.

Abonniert meinen Blog doch einfach, dann bekommt ihr immer eine Email wann ich etwas Neues schreibe!!!

Ich lasse bald wieder von mir hören – versprochen!!!

Mit vielen lieben Grüßen aus meinem Zimmer

Eure Veronika (noch nicht) in Sri Lanka

4.7.11 21:28


Werbung


Hintergrundstory...

Hallo meine Lieben,

es wissen bestimmt nicht alle, wie es dazu gekommen ist, dass ich nach Sri Lanka gehe.
Ich versuche mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
Dazu habe ich eine extra Seite angelegt:  Hintergrundstory
Die ist auch oben in der Navigation zu finden!
Mir fallen bestimmt noch mehr Dinge ein, die auch schon im Vorfeld interessant sind.

Also schreibe ich euch schon bald wieder!
(Wer das als erster mitbekommen will, sollte den Blog abonnieren )

Bei Anregungen und Fragen könnt ihr mir auch ins Gästebuch schreiben.

Liebe Grüße, Veronika


5.7.11 11:04


Visumsprobleme

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit meinem Visum und jetzt bin ich grad am Zittern ob das mit Sri Lanka überhaupt nochwas wird...

Ich habe die Hoffnung, dass es sich von alleine regelt, deshalb wird weitergeplant.

Ich war gestern den ganzen Tag bei Martina und habe ihr mehr oder weniger geholfen.
Naja, hauptsache geholfen, auch wenns nicht viel war.
und hauptsache nicht dauernd im Weg rumgestanden!!!

Es gibt auch sonst noch ne kleine Änderung im Plan, auch ohne die Visaprobleme:

Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass mein Abflugsdatum der 14. Juli wird.

Also hoffen, dass das mit dem Visum klappt und dann heißt es vielleicht am 14. "Tschüß Deutschland" und "Hallo Sri Lanka".

Hofft mit mir !!!

Liebe Grüße,

Veronika

7.7.11 13:36


Die Frage ist ja eigentlich nur noch wann

Hallo meine Lieben,

auch trotz der Probleme will und werde ich, da könnt ihr euch sicher sein, irgendwann und irgendwie nach Sri Lanka kommen
(und wenn ich schwimmen müsste- na hoffentlich net !!!).

Das hat mir netterweise auch Martina zugesichert gestern.

Wir werden Morgen mal bei der Botschaft anrufen.
Das kann was geben!!!

Naja und selbst wenn das Visum nicht bis zum geplkanten 14. da wäre, dann fahre ich halt ohne Martina nach dem 14.

 

Gestern war übrigens auch das Fotoshooting für den Magalog für colombo3.

Colombo3 ist übrigens das Geschäft, das die ganzen Sachen aus einigen Projekten des Vereins (Ja es gibt mehrere!!! Klickt ruhig mal den Link an oben^^)verkauft etc.

Und für die ganze Kleidung, Bettwäsche, Handtaschen und Schals hatten wir gestern ein spaßiges Fotoshooting in Mannheim.

Ein "Magalog" ist übrigens eine Mischung aus Katalog und Magazin.
Wie das genau aussehen soll, weiß ich auch erst, wenn ich ein Exemplar in der Hand halten werde.

 Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, kann ich euch ja mal Bilder davon zeigen...
Versprechen will ich aber nichts...

 

Es kann auch sein, dass ich NOCH einen Blog schreibe-
ach herrjeh.
Aber Manfred, der sich für den Verein um die Internetarbeit kümmert ist ein anderer Server lieber, was auch eine andere Adresse bedeuten würde.
Aber ich werde auch weiterhin hier schreiben und das andere wird dann nur ganz arg seriös und hochoffiziell, so stell ich mir das zumindest im Moment vor^^

Also keine Angst, ich blogge auch weiterhin hier !!!

Bis bald, Veronika

 

10.7.11 18:35


Es klappt? So siehts wohl aus...

Hallo ihr Lieben,

ich glaub ja selbst nicht daran, aber so wie es aussieht ist mein Visum morgen fertig und kommt mit nicht allzu geringer Wahrscheinlichkeit am Mittwoch.
Und wem habe ich das wieder zu verdanken? Martina natürlich.
Diese Frau ist echt unglaublich.
Hätte ich heute mit der Botschaft telefoniert, wäre mein Visum in 5 Wochen noch nicht da!!!
Jetzt wird’s mit extra Kosten (juhuuu -.- aber was soll man machen?) von TNT abgeholt und schnellstmöglich an mich überbracht.
Jetzt muss nur noch die Botschaft mitarbeiten.

Martina hat gerade nach Flügen gesucht.
Es könnte wirklich schon am Donnerstag losgehen.
Und ich habe noch rein gar nichts gepackt!!! :O
Es bricht also ein wenig Hektik hier aus, weil schön beschäftigt bin ich hier eigentlich schon  sowieso…

Martina zeigte mir vorhin ein Muster des Magalogs.
(Mix aus Magazin und Katalog: dafür haben wir ja am Samstag die Modelle und Hobbymodels abgelichtet.)
Auf jeden Fall sieht das, was ich bisher schon gesehen habe super aus.
Leider sind noch keine Bilder vom Shoot dabei.
Auf die bin ich am meisten gespannt, bin ja schließlich selbst auf einigen der insgesamt 500 Bilder drauf.
Da wird allerdings noch kräftig ausgesiebt. Es sollen ja nur die besten Bilder in den Magalog.
Aber das Gruppenfoto mit allen kommt bestimmt rein.

Dann sag ich noch  ganz liebe Grüße,
eure Veronika.

11.7.11 15:44


Packen

Ja, jetzt gehts ans Eingemachte.
Ich renn seit heute morgen eigentlich nur rum und bin eigentlich auch nicht viel weiter mit Packen als gestern- ich reise einfach ohne Koffer und nehm nur mich mit.

Oioioioioii

Wie gesagt, es ist seehr viel zu tun heute und morgen noch und ich habe jetzt schon ein wenig den Überblick verloren.

Obs dann noch was geben kann?

Beim Packen hiflt mir zumindest meine Tante und wegen Versicherungen und so ein Kram ist sowieso mein Paps verantwortlich. Also Unterstütung auf alles Seiten. Außer von meinen Schwestern. Die sind jetzt im Freibad, statt mit dem Hund Gassi zu gehen, was ich machen musste. Hab ja sonst nix zu tun -.- 

Zum Glück ist meine Mum wieder da. Die hilft mir ein wenig...

Wünsche euch einene erholsameren Tag.

Bye

12.7.11 16:19


Mooorgen

Auch wenn mein Visum erst mal nur für 3 Monate reicht, das ist mir egal. Das bekommen wir auch noch hin, dann reise ich eben mal kurz nach Indien, das wollte ich ja auch schon immer mal
Hauptsache das Visum ist da und es kann losgehen.

Es ist unglaublich, aber gestern haben wir die Tickets gebucht und morgen um 15:30 sitze ich im Flieger.
6:30 Ortszeit komme ich glaub ich an, das wäre dann so um 3 Uhr morgens bei euch

Ich kanns immer noch nicht fassen.
Ich glaube erst wenn ich im Flieger sitze oder auch erst, wenn ich schon dort bin.
Und so langsam werde ich ein wenig nervös...
Das wird die Reise meines Lebens - die vielleicht verückteste, auf jeden Fall spontanste und vielleicht weiteste Reise überhaupt...

 

SRI LANKA - ich komme...

                                      .... ob du willst oder nicht

 

 

13.7.11 14:02


 [eine Seite weiter]
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de