Veronika in Sri Lanka

Hallo 

Ich bin Veronika und zurzeit in Sri Lanka.

 

Warum es mich genau dorthin verschlägt, erfahrt ihr unter der Zusatzseite "Hintergrund"

 

Hier versuche ich mich nur kurz vorzustellen, gerade für diejenigen, die mich noch nicht kennen.

 

Ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht.
Da ich nicht direkt danach studieren wollte, bin ich sehr dankbar über die Möglichkeit nach Sri Lanka gehen zu können.

Ansonsten bin ich eine ganz normale Jugendliche, die gerne Musik hört, sich mit Freunden trifft, gerne schwimmt oder liest, auch mal gerne kreativ ist und gerne gestaltet, die aber auch manchmal einfach nur das Wetter  oder ein gutes TV-Programm genießt.


Wenn ich mal alt bin….

...will ich viel erlebt und vielleicht auch ein wenig bewegt haben.

Ich will dann immer noch eine liebevolle und ganz tolle Familie und viele, ganz großartige Freunde haben. Und ich hoffe, dass ich immer noch ein bisschen Kind bleibe.

 

Ich liebe…

…die Möglichkeit nach Sri Lanka gehen zu können, dabei die Welt entdecken und auch ein wenig helfen zu können.

Und meine Familie und Freunde natürlich.

 

Ich wünsche mir…

...eine wunderschöne und erlebnisreiche Zeit in Sri Lanka, aber auch dass ich auch heil wieder nach Hause zu meiner Familie und meinen Freunden komme.

 

Ich mag diese...
Musiker:

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de